kleine-tattoos-darmstadt

Darmstadt Tattoos wie sie keiner macht.

Es gibt zwar schon viele Rezensionen zum Tattoostudio Skull Tattoos, dennoch will ich meinen Senf dazu geben. Auch, wenn das Studio mich grundsätzlich von vorne bis hinten überzeugt hat, gibt es dennoch einige Kleinigkeiten, über die man sich vorher bewusst sein sollte. Darum habe ich hier alles zusammengefasst, was ich über das Studio bei Darmstadt sagen möchte.

kleine-tattoos-darmstadt

Die wichtigsten Fakten zum Tattoostudio:

1. Ich komme aus Darmstadt und musste deshalb einen relativ weiten Weg hinnehmen. Das kann ich aber kaum dem Studio zulasten legen, denn mit seiner Nähe zu Frankfurt kann es sicherlich viele Kunden zu sich locken. Bei mir war es nicht anders. Was ich aber sagen kann, ist, dass das Studio etwa 10 Minuten vom Bahnhof entfernt ist. Nicht direkt in der Innenstadt, aber auch nicht weit davon weg.
2. Von außen wirkt das Studio wirklich klein, doch innen ist es deutlich größer. Es hat mehrere Ebenen und punktet durch eine rockig-rustikale Einrichtung in dunklen Tönen. Mir hat es sehr gut gefallen.
3. Wartezeiten muss man hinnehmen, ob man will oder nicht. Schon für einen Beratungstermin musste ich mir einiges an Zeit einpacken und auch der Ink-Termin ließ auf sich warten. Man kann also nicht wie in Darmstadt erwarten, dass man innerhalb einer Woche beraten und geinkt wird.
4. Ansonsten ist die Beratung aber sehr professionell und dennoch entspannt. Es ist wie ein Gespräch mit einem guten Freund und er weiß genau, was man sich wünscht. Natürlich kann ich dabei nur von dem Tätowierer sprechen, der mich beraten und später tätowiert hat. Ich bin mir aber sicher, dass auch die anderen Jungs und Mädels überzeugen.
5. Der Laden war sehr sauber. Das bin ich leider nicht immer von Darmstadt gewohnt, weshalb ich umso glücklicher war. Auch alle Instrumente wurden vorher gründlichst gereinigt.
6. Die ganze Abwicklung verläuft sehr locker-leicht. Zwar ist es ein Tattoostudio, dennoch möchte man den Kunden wohl das Gefühl einer großen Familie vermitteln. Zumindest kam es mir so vor, was ich sehr mochte.
7. Über den Preis muss ich wohl kaum reden. Jedem sollte klar sein, dass man hier etwas mehr bezahlen muss, selbst, wenn es nur ein kleines Tattoo nähe Darmstadt ist. Dafür kann man aber sicher sein, dass man wirklich eine Top-Qualität erhält.

Overall: Ich hätte mir ein Tattoo in Darmstadt stechen lassen können, doch die lange Fahrt und die hohen Preise von Skull Tattoos bereue ich keine Sekunde. Mein Motiv ist hervorragend und von höchster Qualität, weshalb ich nur jeden, egal, woher man kommt, das Studio empfehlen kann.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert